Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 3. März 2012

.....meine ganz persönliche....

.....Glückswutz......man heute ist ein Tag den könnte man eigentlich ganz und komplett streichen, einfach so, dieser Tag kostet nur Geld und ärger.......lach




...heute Morgen auf dem Heimweg......Autotöfftöff kaputt, na gut mit aller Wahrscheinlichkeit die Zündspule, mhm also alles im Bereich des erträglichen, zu Hause angekommen....Trockner kaputt.....und das ist ein no goooooo.....maaaaaaaaaannnnnnnn.....so ich verkrümel mich jetzt wieder.........vielleicht ist morgen wieder besser.....

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh du Arme!!!
Das ist ja wirklich ärgerlich!

Also, fasse heute nichts mehr an, leg dich aufs Sofa, lass dich von der Glotze berieseln, trink ein Gläsle Wein....
Die Kinder sperrst du einfach in ihr Zimmer.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen GUTEN Sonntag!

Biene aus dem Seifengarten

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, du Arme! Laß dich mal fest drücken aus dem hohen Norden!
Manchmal sind die Tage wie verhext. Aber bald ist er vorbei und es kommt wieder ein neuer Tag, und der wird bestimmt besser!
Ganz liebe Grüße
Beate

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu,
und wie sieht es heute aus, besser hoffe ich :))
Hoffe doch das deine sooo süsse Glückswutz dafür gesorgt hat :))
liebste Grüße
Marlies