Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 8. März 2012

one...or...twoooo......oh nooooo

 it´s even moreeeeeee.......



 .....Kuschelbunnieeeesssss die freuen sich  auf den 24./25.03.2012.......da dürfen sie mit nach Massenbach ins Schloss oder besser auf den Schlosshof......


...die Dame wollte unbedingt große dots.......alles klar kein Problem......


....hier aus RileyBlake................


......oder ganz klassisch.....tzzz der GG hat gemeint Punkte und Karo dat geht nicht zusammen halloooooo natürlich geht das.....gutscht du...

.....ja natürlich wandern die auch in meinen shop und wer hier nur so rumluschert und lieber dann einen Kuschelhasie selber näht kann dann die Stöffchen hier finden:





...und wem das zu viel Werbung ist, Pech......is ja mein blog....bis morgen Eure lilu

...vergessen...Schnittchen von meiner einer....grins.....

Kommentare:

dany68 hat gesagt…

COMPLIMEWNTI!!! SONO MOLTO CARINI

Tanja hat gesagt…

Ooooooooooooooooooh sind die süß und auf die Idee mit dem Riley Blake wär ich nicht gekommen "grins".
Wünsch dir einen tollen Tag.
glg Tanja

P.S. Danke für die Werbung :-)

Prüsseliese hat gesagt…

Sehr süße Häschen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß auf dem Schloßhof.

Werbung kann es für REDI nie zuviel geben finde ich und wie Du schon bemerkst, es ist Dein Blog.

GLG Sylke

Anca hat gesagt…

oh wie niedlich und tolle stöffchen einfach "zucker"

lg anca