Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 15. März 2012

......Spring...Spring...Spring....

 ........neue Schmebbels in neuer Farbe....hach da kann man nicht genug von machen......

...und ein einzelnes Hasi am Herzen, find ich eigentlich so auch süss, wollt ne Kundin aber mir gefällt das so auch....



...und noch ein Bildchen wie das dann so bamselt......


....bis morgen Eure Lilu, die Originale....grins.......

1 Kommentar:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi Du, das Hasilein ist aber auch sooooo süüüüüß, das würde ich auch behalten wollen!!!...oder..... noch eines nähen!!!!!!! gell?!

Grüßle und Knuddler Uli