Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 4. März 2012

...und heute....

...sieht die Welt schon wieder buntig aus, denn stellt euch vor, der Trockener funktioniert wieder irgendwie war da wohl wo Wasser, wo es nicht hingehört....




tjaaa und dann hoffe ich, das das mit unserem Töffomobil auch nicht so schlimm wir, dann ist alles wieder im grünen Bereich :.)))))) Guten Wochenstart....Eure Lilu

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Uii schön Pilze.... Glückspilze für Dich hoffe ich!
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Also doch eine Glückswutz, schön zu hören und ich drück die Daumen fürs Töfftöff :)
Marlies