Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 28. März 2012

......wenn es hier auf dem blog...

 ....ganz still ist und keiner was zu sehen bekommt, dann sitzt die Lilu im Kämmerchen und brütet......und werkelt und dann kann es geschehen, dass alles wieder rosarot und himmelblau ist, so wie der heutige Post.....in kleiner kennt ihr die ja schon das sind jetzt Rasselbären....



...und was mit nem Bären geht, geht auch mit nem schön gehäkelten Muffin von der Twinnie, sogar ne Befestigung haben die Teilchen bekommen.....



...und ganz zum Schluss noch Rasselbärenköpfe, gibt es natürlich alles im Shöppchen....



und weil das zu den Bären so passt setzt ich jetzt hier nochmal einen Link, da bin ich dann am Wochenende anzutreffen:    .................   Freundeskreis Teddybär e.V.   .....ja und ich hach ich werd jetzt noch ganz klein wenig werkeln und dann geht es erstmal noch ein wenig Sonne tanken....bis morgen Eure lilu....

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Aha, Lilu geht unter die Bären!!!
Pass blos auf und vielleicht solltest Du ein Glas Honig mitnehmen für alle Fälle zwinker!
Deine Bärlis und die Twinnie_rasseln sind so süss, da werden die Mamas oder Omas hoffentlich Schlange stehen...ich wünsche es Dir :)))
ganz liebe Grüße
Marlies