Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 9. April 2012

.....die twinnie.....

 ...ist schon clever, Leute....hab ich doch gestern extra nur einen Hasen gezeigt oder nur ein Nestchen aber....ich hatte natürlich zwei gemacht.....


....und dann haben meine allerbeste Mom und die allerbeste Twinnie einen kleinen bug bekommen.....



....hier im Körbchen sind sie noch zusammen...Mensch ist das heute ein Wetter.....heute morgen war Familiengottesdienst und die zwei Monstas haben mitgewirkt und dann haben wir beschlossen, wir bleiben heute......drinnen, jawoll und hoffen, das morgen das Wetter wieder besser ist.....Eure lilu....

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

hihi, so ein käfer habe ich auch grad gebastelt, hält bald länger auf als tasche nähen :-)
süße deko

lg patti