Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 13. April 2012

....etwas verpacktes...

 ....Glück...ist aber alles nur Zufall, ich hab gestern nicht auf den Kalender gesehen...


....Punkteschleife darf nicht fehlen....


....hier nochmal ein Blickchen....


...hier mal ein Größenvergleich, also so wie ich die die ganze Zeit mache und den neuen kleinen....

....ja und das wars....bis morgen Eure lilu..

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wiiiiiiiiiiiiiiiie goldisch und immer kreativ ...das mag ich an deinen zaubereien
ich wünsche dir ein schönes wochenede

liebe grüße birgit

Alba Linea hat gesagt…

oooh wie süß ist das denn? sowas von zaubärhaft! wünsch dir ein wunderschönes kreativwochenende und gaaanz liebe grüße! di
;0)