Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 7. April 2012

.....Frohe Ostern.....

.....wünscht Euch...........








....Eure Lilu......


.......Danke für Eure lieben Grüße.............per mail und Post, ich hab mich so gefreut.............

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
auch dir ganz liebe Ostergrüße aus dem hohen Norden!
Beate

RitaLi hat gesagt…

Frohe Ostern ebenfalls wuensche ich Dir, liebe Lilu! Deine Seite habe ich so gern und sehe sie fast jeden Tag immer mit Freuden durch!
Freundliche Gruesse!
Rita

mamamisa hat gesagt…

Frohe Oster und ein paar erholsame Feiertage!
LG Sandra

Manu hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und viele ´bunte Eier.
LG Manu

Biene hat gesagt…

Für dich und deine süßen Mädels (deinen Mann - unbekannter Weise - nicht zu vergessen) auch ein schönes Osterfest!!!

Biene aus dem Seifengarten

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebes Nähmonsta,
da bei mir die Zeit auch mal wieder knapp ist nun leider auch nur per Kommentar!
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein fröhlich, buntes Osterfest mit vielen süssen Überraschungen :)))
Entspannug und allerliebste Grüße extra für Dich, liebe Lilu!
es grüßt Dich ganz herzlich
Marlies

Rosine hat gesagt…

Auch für Dich
♥♥♥ Rosine

Countryzicke hat gesagt…

Frohe Ostern auch für Dich und ganz viele bunte Ostereier.
lg.
Countryzicke & Tuffelchen