Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 8. April 2012

....Frohe Ostern....

......ein kleines Geschenkle, wandert heute mit ins Nachbarhaus, die twinnie hatte die kleinen Kränze für meinen Stand gewickelt und ich hab jetzt die als Osternest umfunktioniert....




....wünsch Euch einen schönen Feiertag.........Eure lilu

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

FELICES PASCUAS!!

Countryzicke hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Ostersonntag und ganz viel Spaß bei der Ostereier Suche.
lg.
Countryzicke & Tuffelchen

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schöenes Osterfest.
Liebe Grüße
Bianca

Pattililly hat gesagt…

liebe lilu,

ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!

gglg patti

bassi kreativ hat gesagt…

Hallo lilu,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und ruhiges Osterfest.

gruß bassi

MetalFimo2 hat gesagt…

che bel cestino l'hai fatto tu? e che dire del coniglio é simpaticissimo brava, passa da me www.metalfimo2.blogspot.com