Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 28. April 2012

....habt ihr...

schon meinen neuen Header entdeckt, hat mir das liebe Redi gemacht, danköööööö und für euch hab ich heute noch ein Glücksherzle,,......





..und bin dann wieder ....heute Abend Konzert, Konzentration ist alles :.)))))

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh ja der Header ist wirklich toll, vorallem nicht so riesig wie der Alte.
Ich musste einiges runterscrallen um an deinen eigentlichen Post zu kommen.
Für heute Abend wünsche ich Dir viel Erfolg und mit der Konzentration, darin bist Du doch Meisterin....so toll wie Du nähst :))))
liebe Grüße
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo süss voll das schöne herzi