Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 10. April 2012

...ich bin mal wieder....

 ...der Zeit vor raus und deshalb gibt es jetzt schon die ersten reifen Erdbeeren.....


....da kann man nieeee genug haben...


...ein Habs  sind sie wech....bis morgen Eure ...lilu.....

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Habs, lass mir auch noch eine übrig! :O) Schöne leckere Erdbeeren! Ich finde auch, dass man davon wirklich nie genug haben kann!
Liebste Grüße
Biene

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vor allem von deinen Erdbeeren kann man nie genug haben. Die sehen ja wieder mal so was von lecker aus ;-).

Gruß Gabriele