Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 15. April 2012

....im Glückswäldchen....

 ........so heißt das neue Nadelkissen....


 .....mhm ist mir so heute Morgen beim Aufwachen eingefallen, also die Idee.....


....wollte doch noch was  mit den kleinen Pilzen anstellen....



......und hier das Kissen von unten....



....schönen Sonntag noch....Eure lilu.......

Kommentare:

nicoletta hat gesagt…

Very very beautiful
Nicoletta

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

sooooooooooooooo schön!!!!!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach was ist das eine nette Idee. Sieht klasse aus.
Gruß Gabriele

Manu hat gesagt…

Und das beim Aufwachen, da sag ich nur einfach mal: Klasse!
LG Manu

Countryzicke hat gesagt…

Schöööön. Also solche Ideen hätte ich auch gerne Morgens.
lg.
Countryzicke