Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 2. April 2012

....Impressionen vom Markt......

 .......hab ich heute für euch.....


...hier der bunte Setzkasten.......


....hier der Stand von weitem.....


......hier von der anderen Seite......


......das Bäumchen heute in rot....


......und hier nochmal......


........und die Kuschelecke...........


..........ja und jetzt mach ich mich mal ans Werk, alles wieder schön verräumen und sortieren....und alles was dazu gehört........machts gut bis morgen....Eure lilu...........

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Lilu,
also deine Marktstände sehen jedesmal super schön aus. Vielleicht schaff ich es doch mal mir einen in Echt anzuschauen, das würde mir gefallen.
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Ein wunderschöner Stand hast du da, sieht richtig gut aus.
Liebe Grüße Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

man gut das du so weit weg wohnst und ich nicht auf die märkte kann.ich würd die AAAAAAAAAAAAAlles klauen hahahaha

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos trabajos, besos