Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 22. April 2012

...pimp my....

 ....Schieferherzle, ja auch bei uns hier in Baden verniedlichen wir gerne die Dinge,.....


.......noch so ne kleine Idee für den Muttertag.....ganz traditionell mit Herz......


...o.k. bisschen Glück darf auch noch dazu...




.....und dann Schweigen,.......man darf nicht immer alles schreiben was man denkt.......nur so viel.....ich finde es echt schade, wenn man versucht meinen Stil zu kopieren........den eins weiß ich ganz genau....es gibt nur eine Wahre, echte Lilu und die bin ich........hach das Wort zum Sonntag........

1 Kommentar:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, das ist Klar, es gibt nur eine Lilu!!! Gibt es wirklich Leute die versuchen Lilu nachzumachen?...dann bleibt es aber nur beim Versuch!!!!!!!
100%ig!!!!!

Grüßle aus dem Städle am Neckar
Uli
auch wir machen alles gerne nielich,
gell, Du Schnuckele!!!