Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 20. April 2012

...vor dem Arbeiten...

 ....das Hirn einschalten, gröööööööööhl....



.....na erkennt ihr den Fehler......


.....kann ja schlecht von dem Brautpaar verlangen, dass sie ihre Hochzeit verschieben....nur weil ich nicht fähig war Mai/05 zu schreiben, grins....schönes Wochenende Eure lilu.


...ist nur gut das ich die Twinnie habe, so einem Bänker fällt das natürlich sofort auf....

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hey, also für den süßen Hasen, kann man doch auch mal noch einen Monat warten!!!!!! grins..........

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen Uli

Andrea hat gesagt…

Wie schön das es nicht nur mir immer so geht :-) Trotzdem sehr niedlich deine Hasen...

Lg Andrea