Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 17. April 2012

....weniger ist mehr....

 ....ist meine Devise, lieber was kleines Schnuckeliges.........


.......mhm o.k. ganz so ist es dann auch nicht....also mussten die Pilze schon wo hin......aber woooo.......



......der Gute Haushalt schmeißt nix wech,........ein Reissigkränzchen von der twinnie mal schnell bissi gepimt...


.....ja natürlich dürft ihr es ganz sehen.....ja sooooo stelle ich mir ein kleines Muttertagsgeschenk vor.....


...muss ja nicht immer ein Herz sein......und ich freu mich auch über selbst gepflückte Gänseblümchen von der Wiese.....bis morgen...Eure lilu...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Lilu,
Du hast Recht, darüber würde ich mich am Muttertag auch freuen.
LG
KATRIN W.

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das ist eine süße Idee.
Liebe Grüße Petra

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Deine Ideen sind einfach nur zauberhaft und mein Osterstrauß steht immer noch "lach" und erinnert mich täglich an dich.
glg Tanja