Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 13. Mai 2012

....blaues Träumchen...

 ...zum Muttertag, hab ich heute Abend nach all der Feierei zusammengesetzt, wir hatten einen herrlichen Tag...

....Muttertagsmatineeee, das war so richtig schön....

und dann grillen mit der Twinnie und meinen Eltern....


...und das Kissen war dann nur zum entspannen...bis morgen eure lilu

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Das ist aber ein sehr hübsches Kissen. Ich mag Blautöne und hier wirken sie besonders gut.

Lg
Maggie

Anca hat gesagt…

boh auch so ein tolles hakelkissen,schmacht ist das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
lg anca

Rabenohr hat gesagt…

Oh, das Kissen ist sehr schön, besonders farblich und auch vom Muster her.
GLG
Jeannette