Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 3. Mai 2012

....Blogcandy........

................für Euch, von der lilu, ganz persönlich und was gaaanzzz neues.....


....süße Glücksschweinchengirlande.....



...natürlich ein paar closeups...


........muss ja sein...


...und hier die putzige Wutz...


......ihr dürft gerne verlinken und dafür das letzte Bildchen mitnehmen.....

.....Teilnahme bis zum 20.05.2012 um 24.00h

.....und natürlich müsst ihr einen Kommentar hinterlassen......Eure lilu....

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Oh wie süß und ich bin die ERste. Ein schönes Geschenk.
Liebe Grüße Annerose

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich lasse mich gern überraschen.

Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Die sieht aber sowas von schön aus,da macht man doch gerne mit.
Liebe Grüße Natascha

Cattinka hat gesagt…

Na da werden die Kommentare ja purzeln. Klar verlink ich Dich mit Deinem Giveaway!
LG
KATRIN W.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh wie süüß richtig niedlich, da mach ich doch gerne mit. LG MIcha

Rita hat gesagt…

Wer könnte da schon widerstehn! Dasist ja eine allerliebste Kette und ich hüpfe gerne in den Topf!
herzlichst Rita

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ich werd Dich auch gleich verlinken, Ehrensache!!!!!!!

Die Girlande ist ja oberschön, eine tolle Idee!!!

Ganz liebe Grüße Uli

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Da sieht ja total süß aus, da mache ich gerne mit.

Viele Grüße, Tanja

Ps. Verlinkt bist Du auch

filzi hat gesagt…

Schnell hinein,
möchte mit dabei sein.
Bin von deinen Artikeln großer Fan,
würde mich freuen wenn ich dann,
mit etwas Glück dabei,
der Gewinner sei.....
Ganz liebs Grüßle
und frohes werkeln
Claudia

Countryzicke hat gesagt…

Och wie süüüß, da springe ich doch auch gerne in das Lostöpfchen.
Dein Bild nehme ich gleich mit.
lg.

Countryzicke

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

Lovely!
Marina

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß! Das ist ja ein sehr liebevolles Geschenk, da nehme ich gern an der Verlosung teil und stöbere jetzt noch etwas auf deinem Blog herum.
Alles Gute
Nana T.

M.Grazia hat gesagt…

Complimenti per i tuoi lavori, partecipo volentieri anch'io dal'Italia, ciao M.Grazia

daisy von händmäd.de hat gesagt…

oh wie schön!
da bin ich gern dabei.
grüßles,
daniela

Anja hat gesagt…

Oh, so eine schöne Girlande, da mache ich doch gerne mit.

Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.

Liebe Grüße
Anja

ninifee hat gesagt…

Ohhhh neeee, was ist das süüüüß :-))))
LG,Gudrun

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd, da nehme
ich doch gerne an der Verlosung teil.
Liebe Grüße
Inge aus Eresing

Ilona hat gesagt…

Ist das süüüüß, da springe ich doch glatt ins Lostöpfchen. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und werde mich bei Dir als neue Leserin eintragen.Eine schöne Woche u. LG. Ilona

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist ja eine süße Glückskette.
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Soooo süüüüüßßßß!So gern möchte ich an dieser zuckersüßen Verlosung teilnehmen und springe in den Lostopf!
Alles Liebe und einen ruhigen Abend
Natascha aus HST

Anonym hat gesagt…

Ich bin heute per Zufall auf deiner Seite gelandet und total begeistert!!!

So viele schöne Sachen...

LG

Ursula (ups)

Anonym hat gesagt…

Hallo Lilu,
ich schaue regelmäßig in deinen Blog und bewundere deine genähten und Twinnies gehäkelten Werke. Gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen.
LG,Evelyn

Beti hat gesagt…

Hallo,

ein toller Blog und ein wunderschöner Gewinn. Da mache ich sehr gern mit. :)
Das Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auch einen Bericht darüber geschrieben.

http://maybebabe.blog.de/2012/05/10/gewinnspiel-wundervolles-blogcandy-lilu-s-crafts-13659254/

Ich habe mir einige der bildchen für den Bericht gemopst. Ich hoffe, das ist okay. Ansonsten werde ich diese natürlich umgehend wieder entfernen. :)

Lg

Beati

Knopfauge hat gesagt…

oh du hast wirklich sehr schöne sachen...meine nachbarin bekommt demnächst ein mädchen..da wären die sachen ein tolles überaschungsgeschenk .VG Bettina

Léa hat gesagt…

Bin gerade von einem Blog hier her gelangt - weiß bloss nicht woher *seufz*
Auf jeden Fall bin ich begeistert und diese Girlande ist - ganz offen gesagt - suuuuper schön!!!
Von daher, ich versuche einfach mein Glück.

Vielen lieben Gruß
Lea

herbst-zeitlos hat gesagt…

Ach Lilu ... wie süß ist das denn?!
Bin gerade auf einem Blogspaziergang bei Dir gelandet und total entzückt.
Hab Dein Blog-Candy bei mir verlinkt und hüpf dann mal direkt in Deinen Lostopf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christa

Klaudia hat gesagt…

Liebe LiLu,

soo niedlich und süß ist die Girlande...das schreit ja gerade so zum mitmachen;-)...ich versuch doch gerne mal mein Glück und verlinkt wirste auch gleich noch;-)

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hey, ich bin ganz hin und weg! Ich liebe Flipis, und Schweine im Flipi-Muster und Herzen sowieso... Wie niedlich! Da würde ich soooo gerne gewinnen... vielleicht klappts ja...
Liebe Grüße
Charlotte

PatchworKathrin hat gesagt…

Meine Güte, ist die Girlande der Hammer! Passt ja suuuuuper in meine neue Wohnung, also rein ins Lostöpfchen bitte!!! Wirst auch gleich noch verlinkt, du süßer Blog!
Liebe Grüße von Kathrin

FrolleinTongTong hat gesagt…

So sweet, da mach ich doch gerne mit!
Auch sonst ein zuckersüßer Blog, hierher komm ich jetzt öfters!

Verlinkt bist du auch, jetzt heißt es Daumen drücken!

Viele liebe Grüße vom Frollein
http://frolleintongtong.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich :-) Da nehme doch auch ich gerne teil und seh mich noch weiter auf deinem tollen Blog um.
Liebe Grüße
Lari

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

ella60---Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

oh Gott wie süss ist DAs denn, da muß ich mitmachen. Ich bin stille Leserin und eben über Deinen Blog gestolpert, na da komm ich doch jetzzt öfter vorbei. Ganz zauberhaft.
Liebe Grüsse Edeltraut von der Ostsee ohne Blog. edelt@freenet.de

Regina hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

Regenbogenwolke hat gesagt…

Oh Himmel ist die süß, einfach bezaubernd! :)

Liebe Grüße

Eva hat gesagt…

Wie niedlich! Die hast du aber ganz bezaubernd genäht!
Da bin ich sehr gerne dabei!
Liebste Grüße
Eva

daudlmaus hat gesagt…

Die ist ja zuckerzuckersüß!
Hab mich an so etwas filigranes noch gar nicht getraut :)

Vielleicht hab ich ja Glück und hüpf auch noch in das Lostöpfchen.

Ganz liebe GRüße,
Claudia