Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 15. Mai 2012

...noch ein Paar...


....heute gibt es bei mir mal wieder Erdbeeren, greift zu, solange der Vorrat reicht....


...ich habe dieses mal ein wenig größere Punkte verwendet, aber das rot ist wirlich sooo leuchtend wie auf den Bilder zu sehen ist....



...ja und ein paar mussten dann auch wieder ins Glas bis morgen eure lilu..

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Gibt's da auch Schlagsahne zu?... ;))) Sehen zuckersüss aus.
Liebe Grüsse, lealu

Maggie hat gesagt…

Im Glas sehen die besonders nett aus!
Mal sehen, ob bei mir auch welche wachsen ;-)

Lg
Maggie

Rosine hat gesagt…

Schmatz und weg!

LG Rosine ♥

Nancy hat gesagt…

Oh sind die toll, bekomm ich gleich Hunger...

LG Nancy