Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 25. Mai 2012

.....rot/weiß


...ist heute mein Motto...



 ...Herzen und Schweinchen....



.....Schweinchen...

 ...Herzchen......

wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende....Eure lilu....

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ruth, rot-weiß ist ja soo schön! Und ich weiß, icn ECHT sind die kleinen Dinger noch viel schöner.
Ich hab den Gewinn bis heute zu gelassen, denn heut ist für mich ein besonderer Tag.
Herzlichen Danke! Die Girlande ist wunderschön und passt perfekt in mein rotes Nähzimmer.
LG
KATRIN W.