Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 1. Mai 2012

....Sonnengelb.....Orange....

 ....mit Retroapfelstoff...ja so geht das auch...


 ....die twinnie hat gemeint das kommt gut mit den Farben, ich war erst nicht so überzeugt...


....aber ich muss ihr zustimmen.......ich darf heute die Sonne nur von drinnen sehen :.))))


...ein Monsterle darf nicht raus, also :.)))))) ich wünsch euch einen wunderschöne Feiertag...Eure lilu....

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Wunderschön, farblich eine wahre Wonne.
GLG
Jeannette

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Das ist ein wahnsinns Kissen.Toll!
LG Natascha