Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 21. Mai 2012

The Winner

True Random Number Generator


ich spann euch garnicht auf die Folter ich habe gerade Random bemüht, danke für alle 37 die Teilgenommen haben and the winner is: die Nummer vier, einmal schnell zählen und Cattinka, ich lach mich schieeeeef, die Cattinka freut sich jetzt wie bolle, das weiß ich, denn sie lieeeebt Pilze......liebe Cattinka schick mit doch bitte ne mail mit deiner Addi, ......

LG lilu

PS.: ich weiß nicht warum beim kopieren im Zähler Hunder steht aber das Ergebnis stimmt auf jeden Fall

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Boah, ich bin richtig erschrocken als ich meinen Namen las, und ja ich freu mich wie Bolle!!!!!
LG
KATRIN W.

Léa hat gesagt…

Na, herzlichen glückwunsch sag ich da nur :-)

ella60---Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch der Siegerin schönes Wochenende und schönes Pfingstfest wünscht Edeltraut von der Ostsee
edelt@freenet.de