Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 4. Juni 2012

a Birthdaycake fooooorrrrr Reeeeeediiiii....

 ......Schatzi der kommt die Woche bestimmt noch bei dir annnnnnn.....



......versprochen....


....ich geh jetzt in die Ecke....



....und schäme mich ein wenig ....


.......und vielleicht klappt es ja dann 2013......







Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ach hase, nicht so schlimm...

Cattinka hat gesagt…

Ein schönes Geschenk, und Deine Freundin hat sich ja auch darüber gefreut!
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Oh,oh dann muss ich mich zu Dir in die Ecke stellen...schäm!!
Nun muss ich aber schnell noch bei Redi vorbei :)