Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 21. Juni 2012

Gartenbörse Waibstadt Teil 2

 ......die Twinnie beim arbeiten.....bussi bussi bist meine Beschdeeeeeee......


 .......schaut mal sooooo toll macht sie das immer für mich.......


....hier noch ein Blickchen über den ganzen Stand......


....das wars....bis morgen Eure lilu.....




Kommentare:

Villa Kruschtelbunt Isa hat gesagt…

so ein schöner Stand da würd ich in einen Kaufrausch verfallen ;-)

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

das nächste Mal schau ich mir den wieder in echt und in Farbe an. Wieder mal ein traumhafter Stand. Ich hoffe, du hattest Erfolg.
Ganz viele Drücker
Tanja

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ja, die Twinnie!!!!!!!

Ein toller Stand, wie immer ....

Grüßle Uli