Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 16. Juni 2012

Gartenbörse Waibstadt

....hab mal schnell drei Bildchen hochgeladen



..........morgen mehr.-


...ich bin einfach zu platt....


...bis morgen Eure lilu...........

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Lilu,
ich wünsche Dir einen tollen Tag, viele liebe Kunden und das Du am Ende nichts mehr einpacken musst, ausser leeren Kisten :))
ganz liebe Grüße
Marlies

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Einfach nur traumhaft. Ich hoffe, der Markt war erfolgreich. Freu mich, dich bald zu sehen.
glg Tanja

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Lilu, ich kann mich garnicht satt gucken an deinen schönen Handarbeiten . Wunderschön .
Lg Monika:)