Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 26. Juni 2012

....Shabby white...

 ...Piggieeegarland.....ja finde ich wirkt auch gut.......


......Schweinchen ist auch glücklich........


....ist ja nicht alleine.....



.....hat ja noch bissi Deko mitgebracht .....ich werd jetzt hier mal bissi räumen,,,........puh ich weiß garnicht wer hier immer so eine Unordnung macht.....bis morgen Eure lilu..


Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh ja wundervoll.so süss! und doch edel genau meins!
schönen tag noch
lg anca

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Süßes Schweinchen! Toller Stoff.
Herzliche Grüße
claudi