Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 28. Juni 2012

Twinnieekisseen


...oder gehäkeltes im Doppelpack,......



Kundenwünschle bitte zweimal identisch....



....jetzt hoffe ich mal das sie so gefallen....puh ich hab heute einen Morgen hinter mir, Schloss von der Eingangstüre defekt, die Lilu mit ihrem Papa 2 Stunden vor der Türe aber was soll ich euch sagen, er hat es geschafft und die Türe ist noch heile und ein neues Schloss eingebaut....bin ich froh......Eure lilu...

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Die Kissen sind ja wieder traumhaft schön...genau meine Farben.Kompliment an die Twinni.
♥-liche Grüße von Dagmar