Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 25. Juni 2012

.........wünschen

 .....werden hier schnellst möglich ausgeführt, grins...........



 .....nein es war mal genug mit Farbe.....


...ein zwei weiße Teilchen kommen dann heute oder morgen noch dazu...


......aus altem Tuch.....


...und bissi Filefanz...bis morgen Eure lilu................

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Sehr fein und edel!
Gefällt mir sehr, liebe Lilu :)
Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
Marlies

Anca hat gesagt…

wow gefällt mir zuuuuuuuuuuuuuu gut...liebe ilu, da habe ich endlich mal zeit, mich wieder durch andere gedanken ablenken zu lassen und sehe hier wieder so tolle edle sachen,bravo!

lg anca