Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 18. Juli 2012

....Lebenszeichen...

 ......ne Woche war die Lilu ganz krank.......


....jetzt ist sie auf dem Weg der Genesung und näht wieder.....



.....:.))))))Lilu







Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

goldisch sau hast du da wieder ;-)

du warst krank? hab ich gar nicht mitbekommen. es freut mich das es dir wieder besser geht.

davon abgesehen, bei so´nem wetter kann man ja nur krank werden :-(

lg patti

rosenrot hat gesagt…

Oh man Lilu, ne ganze Woche dann war es aber richtig schlimm was???
Ich dachte eigentlich an Urlaub da keine Posts mehr kamen ;))
Hoffe Du hast es wirklich ordentlich auskuriert, ich kenn Dich doch ;))
ganz liebe Grüße
Marlies

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, dann schone dich, damit du wieder fröhlich hüpfen kannst;0))
Liebe Grüße
claudi