Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 21. Juli 2012

....Nadelkissen....

 ....gehen immer....



 auch wenn es einem nicht so gut geht....


........sooooo bin wieder wech.....
 

Eure lilu.............

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Mensch Lilu,
Dir geht es immer noch nicht besser, das ist doch jetzt bestimmt schon die zweite Woche oder?
Warst Du denn mal beim Arzt?
Gute Besserung und melde Dich mal
Marlies

Lavendelhaus hat gesagt…

Superniedlich, die kleinen "Kissentürme". Tolle Ideen hast Du.
Bianca

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach was sind die süüüß!
DA sehe ich vor meinen Augen sofort die Prinzessin auf der Erbse, obenauf sitzend!
Werd bald wieder gesund und lass Dich von Deinen kleinen Näharbeiten zu einem Lächeln verzaubern, Du weißt ja: es kommt nicht darauf an, wie es einem geht, sondern darauf, wie man damit umgeht!
Dein Körper braucht wohl eine Auszeit!
Knuddels Astrid