Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 22. Juli 2012

.....Nadelkissen....Glückswäldchen....


......nach einem tollen Tag im Karlsruher Stadtgarten, ist heute Abend noch das Glückswäldchen fertig geworden.....


.......jaaaa der Körper nimmt sich manchmal was er braucht.....



....leider dauert das mir natürlich alles zu lange, mhm wie hat die ganze Sache angefangen, leichter Husten ohne sonstige Probleme und dann ein ganzes Wochenende Klarinette gespielt, Montags war der Frau lilu dann schon nicht so prickelnd und....Dienstag ging garnichts mehr......alles viel zu anstrengend, keine Luft, vorallem auch beim Berghoch.....na lange Rede kurzer Sinn, nicht gleich die richtigen Medikamente bekommen und so zieht sich jetzt die Sache hin, aber ich merke das es besser wird.....Eure lilu......






1 Kommentar:

Maggie Hühü hat gesagt…

wow das sieht ja toll aus! gute besserung da kann ich dir die hand reichen mir geht es zur zeit auch nicht gut :-( aber es geht aufwärts ;-) und das ist es was zählt lg kerstin