Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 12. August 2012

..ein neues Kissenträumchen....

..ich verabschiede mich dann mal für ne knappe Woche..........



...........bisssi -Urlaub und Seele baumeln lassen...............



..........die Twinnie seh ich jetzt 2 Wochen nicht, heul......


..........hat sie doch wieder schön gemacht...............


..............machts gut bis nächst Woche, eure Lilu...........




Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ohhh - die Kissen sind wieder toll geworden.
Dein Päckchen hat sich gerade auf den Weg gemacht ;-)
LG Bärbel

Annerose hat gesagt…

Wieder mal ein tolles Kissen und so schöne Farben.
Schönen Urlaub und mach es dir schön.
Grüße Annerose

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Me encanta ese cojín, besos