Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 27. August 2012

.....kleine Schweinereien...


...so ich melde mich mal zurück.....


.....es war schön....


...und jetzt wir wieder genäht...Eure lilu

Kommentare:

Reyes "El telar de mi abuela" hat gesagt…

maravillosos!!!
Saludos desde Tenerife

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Lilu
und Herzlich Willkommen zu Hause!
Ähm es war schön, bisschen mager oder? Also da hätte ich aber gerne ein wenig mehr an Urlaubserlebnissen bitte,bitte,bitte :)))
Ich warte gespannt auf das was folgt!
ganz liebe Grüße
Marlies

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos detalles en rojo, besos