Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 28. August 2012

....Ringkissen........

 .....kennt ihr das.....


  ....da schiebt man was bis zum letzten Drücker vor sich her.....


 ....mhm aber jetzt musste das Kissen genäht werden, sonst ist die Hochzeit um........


....ich warte jetzt mal gespannt ob es auch gefällt............



---------soooooooooo-------------------noch ein Bildchen.............



....paar Urlaubsbilder gibt es dann morgen, ja es war mehr als schön....Eure lilu.............



Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Tolle Idee - unsere Freunde heiraten Samstag - Freitag hätte ich Zeit - aber wie halten die Ringe auf so einem wunderschön gepolstertem Herz???
Herzlichste Grüße
claudi

Anja hat gesagt…

Ja, kommt mir bekannt vor. Ich habe heute auch noch ein Kissen für die Hochzeit meiner Cousine am 1.9. fertiggestellt.

Allerdings war ich unfreiwillig so spät dran. Habe heute erst meine Stickmaschine wiederbekommen.

Dein Kissen ist echt toll geworden.

Gruß
Anja