Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 4. August 2012

......Stars....Stars.....Stars...

 ....ich seh nur noch Sternchen....



...keine Angst ich hab mir nicht den Kopf gestossen....


......rosa und grau, finde ich ein gute Kombi....


aber grün und lila auch.......


....so ich mach dann mal noch den Rest fertig, schönes Wochenende Eure lilu...............


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die sind ja alle sooo niedlich. Was für eine hübsche Idee!
Schönes Wochenende!

Marie-Louise hat gesagt…

Die sehen mega schön aus.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Małgosia hat gesagt…

Piękne i bajecznie kolorowe :))