Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 14. September 2012

engelchen und Geschenkherz

 ....sind noch fertig geworden...


 jetzt wird das Auto gepackt...


...und heute Abend mit der twinnie wieder angerichtet...


.....ich liebe Rosenstöffchen...


...Eure Lilu die euch ein wunderschönes Wochenende wünscht....


Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

jetzt habe ich mir erst einmal alles angeguckt was du so in der letzten Zeit gemacht hast, das sind ja sooo viele schöne Sachen. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine erfolgreiche und schöne Messe hast.

LG Anita

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Muy bonita tilda y corazón,b esos

Anonym hat gesagt…

wie süss..deine Engelchen sind die schönsten.
Gibt es auch B(Engelchen)?
Oder nur Mädels?...ich hätte schon gerne mal ein B(Engelchen) in einer rotkarierten Hose gesehen..grins
Alles Liebe
dein Strickmonsta