Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 7. September 2012

....es ist angerichtet...


.....für den nächsten Markt....


........schön in rot und weiß....


...in allen Arten.....


........Bilder sagen mehr als Worte....


...bissi Bilderflut...


....Erdbeerchen......

.........und rosa Dingelchen gibt es auch


...und ne Kuschelecke...


.....ganz viele Herzen.....


..........ich freu mich aufs Wochenende ......Eure lilu.......

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ui, du bist ja mal fleißig!!!
Wie bekommst du das alles hin?
Hast doch zwei (für mich noch) kleine Kinder!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!!!
Ich habe morgen auch einen Markt (und bin gestern erst vom Urlaub zurück gekommen).

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
von Biene

Ilona hat gesagt…

Liebe Lilu, ist das hübsch.
Ein wunderschöner Post, der mir super gefällt.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww so wunderschöne Sachen, einfach traumhaft schön.
Wünsche dir ganz viel Erfolg beim Markt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Ich bin gerade hin und weg über die tollen Sachen, die du gewerkelt hast. Immer wieder schön anzuschauen.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht alles wieder sooo schön aus..