Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 4. Oktober 2012

.....auch in diesem Jahr....

 ...heißt es wieder....the moose is loose.....


 ,...in neuen Farben......


 ........grau...


 ...beige....


...und altbewährt.....



.......jep da laufen sie....



......Eure lilu....

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wie schön!!!

Du bist ja immer so fleißig.
Ich hoffe es geht dir gut!
Deine kleinen Fliegenpilze hängen gerade bei mir als Deko.

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

Biene

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ja, put, pupt, put......ich hab die Türe aufgemacht, sie können direkt zu mir laufen......und die Eulchen auch gleich mit.....die sind ja obergoldig!!!

Grüßle Uli

Gänseblümchen hat gesagt…

hallo,
hast du süße Sachen.
Ich kann nicht wiederstehern und werde bei dir etwas erwerben. Nur - es fällt mir schwer zu wählen. Alles ist so super süß.
Bis bald!
Liebe Grüße vom Gänseblümchen