Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 20. Oktober 2012

...ich bin ne kleine, feine....

 .....Glücksnachteule......


 .....denn ich hab mir heute Mittag mal frei genommen....


 ...und werde dann mal jemanden auf dem Kunsthandwerkermarkt in Unter oder Ober aber auf jeden Fall Eisesheim besuche....


...bin mal gespannt ...was es da alles zu sehen gibt...Eure lilu.............ach ich fahr mit der Twinnie und ohne Anhang.........

Edit:wer da wirklich hinwill sollte erst nächste Woche fahren, lach was nicht alles passiert, grins der
Markt ist am 27./28.10.2012
Markt

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Da wünsch ich dir viel Spaß. Meine Mama hat dich neulich in Bad Rappenau gesehen, da sie aber nicht mit der Bloggerwelt anfangen kann hat sie auch nix gesagt. Aber sie fand deine sachen so schön, dass sie sich an deinen Stand erinnern konnte.

LG
Annette

Silvie R. hat gesagt…

Liebe lilu,
habe Dich zufällig im Netz durch Deine herrlichen Pilze entdeckt.....
Bin so verliebt in die Dinger, dass ich mir letzte Woche auch welche gewerkelt habe.
Bin in Deinem Blog ein bisschen spazieren gewesen..., und ich konnte mich eigentlich gar nicht satt sehen, so toll sind Deine Handarbeiten.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder
Liebe Grüsse
Silvie