Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 25. Oktober 2012

.......mal wieder Minis....

 ...hier ein paar neue Stöffchen in neuen Farben.......zuerst habe ich gedacht, das florale Muster ist zu groß...


 ....aber jetzt habe ich  mich ganz verliebt...


 .......das harmoniert sooooo toll....

 ....heart to heart......


...und hier noch neue Sterne, die Punkte sind richtig Nachtblau....


....auch bei den Sternen gefallen mir die Blumen sehr gut......


....jetzt bin ich mal noch ein wenig.....


.....arbeiten.....Eure lilu....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das Muster ist sehr schön und gar nicht zu gross,die Herzchen sehen wunderschön aus
Und deine Sternchen...ganz toll
Wünsch dir was
#dein Strickmonsta