Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 11. Oktober 2012

...noch ein Kissen.....

 ....ich liebe diese Farben......und wenn die twinnie so schön häkelt.....da freu ich mich immer besonders die Decks zu verarbeiten....


 .....dann noch ein tolles Stöffchen dazu und heute hab ich mal oben und unten gleich gemacht....


...Riley Blake Stöffchen lassen sich einfach herrlich verarbeiten...


....Eure lilu.....

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh ist das schön:-)
ja die Rileys sind einfach toll.
Ganz viele Drücker
Tanja

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonito!!!! me encanta, es muy alegre, besos