Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 27. Oktober 2012

......Plumcoloured....

 .......ist es heute das wunderschön gehäkelte Kissen oder Deck von der Twinnieeee...........


 ..........bei dem Wetter braucht man doch ein Kuschelkissen......


.....hier ein Blick auf den Rücken, mal in der gleichen Farbe wie die Häkelseite..........



..........sooooo schön bissi weiß ist auch mit darinne,....wie der Schnee heute.....

....so wir feiern jetzt ein wenig Geburtstag mit dem großen Monsta, also Schnee hatten wir noch nie.....an ihrem Geburtstag........Eure lilu

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

aahhhhhhhh herrlich!

lg kerstin

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

auch wenn dein Kissen in lila ist, ist absolut nicht meine Farbe, ist es supiiiii gehäckelt. Ich habe hier so ein häßliches lilafarbenes Kissen, das unbedingt ein neues Kleid braucht. ;O))

LG Anita

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Lilu,
erstmal gratuliere ich dem großen Monsta noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag....habe gerade schon einem Geburtstagskind gratuliert grins!!(und bin selber ja auch noch dran)
Also mir gefallen die Farben von dem Kissen sehr, Beerentöne herrlich :))
Dir noch einen schönen "weissen" Sonntag und ganz liebe Grüße
Marlies