Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 2. Oktober 2012

....x-masornament 2012

 ...und hier kommt das neue Weihnachtornament für 2012.....


 ..für alle lilu-Sammler......


.....Knutscheulchen.....


.....ich bin zu Frieden, und ihr?......


....vielleicht kommt noch ein Teilchen dazu....das Köpfchen ist noch am tüfteln...Eure lilu...........



Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich liebe Eulen! Und dann auch noch in weihnachtlichem Gefieder ;-) Sehr gelungen! Liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

..hmpf....lufthol....SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
ach die sind einfach genial geworden!
Liebe Grüsse
Strickmonsta

creativchen hat gesagt…

Liebe Lilu, du machst tolle Sachen! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet. Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Lade dich freundlich ein. Viele liebe Grüße von Marina