Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 9. November 2012

......letzte Vorbereitungen....

 .......für das kommende Wochenende und ich freu mich immer wenn die twinnie zu mir kommt und mit mir werkelt....


 ....sie hat da einfach ein Händchen :.)))


......verziertes Blechle.....


 ......oder bissi Birke.....

 .....Teller....


.....hach bin ganz verliebt....


...und Kränze dürfen auch nicht fehlen....


......weißes Leinen....


für alle die mich mal besuchen kommen möchten hier meine Termine:

10.11./12.11.2012 Lauffen Stadthalle
17.11.2012 Haus Schönblick beim Hotel Rosengarten Bad Wimpfen
25.11.2012 Stetten a.H. Alte Kelter
01.12.2012 Autohaus Bentz Kirchardt
08.12.2012 USB Maschenmoden Bad Rappenau

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich freu mich schon, dich nächsten Samstag zu besuchen.
Die Sachen sind alle traumhaft.
glg Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

oh ich bin neidisch.. 2 mädels die ich gerne sehenwürde auf einen haufen.. heul und ich so weit weg