Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 16. November 2012

........wer diese Teilchen...

 ....live sehen möchte....

...kann mich morgen in Bad Wimprfen.......Haus Fernblick......

f

 .....besuchen.......

....direkt am Gesundheitszentrum mit guten Parkmöglichkeiten.....


...natürlich kann man dann auch noch die schöne Wimpfener Altstadt besuchen...


...die ist auch ohne Weihnachtsmarkt sehenswert.....


.......Kaffee und Kuchen gibt es auch


....und bei Lilu die  passende Deko, ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, welches ich morgen mal auf jeden Fall mit der Twinni verbringen werde......im Haus Fernblick Bad Wimpfen....

Keine Kommentare: