Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 31. Dezember 2012

.........noch ein Kissen....

 ...in Grün, denn grün ist ja die Hoffnung auf ein gutes neues Jahr.....


 ....ein Bisschen ist der Blog schon aufgeräumt und so gibt es auch wieder Bilder


....feiert schön aber nicht zu wild.....


...guten Rutsch....



......Eure Lilu


Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
auch Dir und Deiner Twinnie einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr. Freu mich auf neue Bilder von Deinen Werken. Das Kissen ist ja wirklich traumhaft schön.
♥-liche Grüße von Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Lilu,
auch Dir und deiner Familie und deiner sooo fleissigen Twinnie wünsche ich ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr!
Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder :)
ganz liebe Grüße
Marlies

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich wünsch dir alles alles Liebe für das neue Jahr. Wenn alles klappt werden wir wohl in diesem Jahr ein bißchen mehr im Knusperhäuschen sein und ich
kann dich ab und zu mal besuchen. Das heißt, wenn du das möchtest.
Schick dir ganz viel Drücker.
Tanja