Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 30. Januar 2012

.....was kuscheliges....

 ...zum Wochenanfang....


.....rosa Träume, ich könnt heute auch ein wenig schlafen, entweder bin ich zu spät ins Bettchen....

oder die Nacht war zu kurz, lach....


.......rosa rosa rosa.....bis morgen Eure lilu

Sonntag, 29. Januar 2012

.....hab ein paar neue......

 ... Pilzchen gewerkelt, Schnittchen ist neu, von mir.....und auch zwei der Stöffchen sind neu und heute  sind die Pilzchen mal in rosa.....


......ein paar Hasis sind auch noch fertig geworden, die armen mussten sooo lange auf ein Gesicht warten, aber nach dem "angry Bunny" wollt ich erstmal keine Gesichter malen....


....wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag......Eure Lilu....

Samstag, 28. Januar 2012

....rosa....

 ....find ich bei dem Wetter gaaannnz angenehm.....die Herzili sind aus neuen Stöffchen......da hab ich noch was anderes gezaubert....das seht ihr dann morgen....



.....und hier der Beweis, ich kann auch wieder lachende Gesichtchen malen......


...so und nun werd ich mich mal so langsam auf das Mittagessen vorbereiten, sonst wird der Braten nicht fertig und die hungrige Meute geht dann auf mich los......schönes Wochenende,.....Eure lilu.....

Donnerstag, 26. Januar 2012

...ich geb Euch...

 ....mal ne Runde Nachtisch aus,....alle mit Rasselscheibeninnenleben.....


...in rot...


.....und rosa...


....und wer dann eher was für morgen fürs Mittagessen braucht....


.....das Pilzragou ist gesichert....bis morgen Eure lilu....

Dienstag, 24. Januar 2012

..........und wieder geht das....

 Schafgewusel weiter, 3 an der Zahl aber halt mal was hat sich denn dahinten versteckt......


 .....ich nenn in mal "the pink angry bunny" ........ja ich kann ja auch nix dafür das es nur Schafe sind....


....o.k. komm darfst du alleine aufs Bild.....


........mhm beim nächsten lass ich die Augenbrauen definitiv wech, lach...


.......aber darfst trotzdem ins shöppchen.....will mal nicht so sein.....


.....hier noch Popöchenansicht und jetzt werd ich hier mal die Keule schwingen, .....nein den Haushalt auf Vordermann bringen mein ich natürlich......bis morgen Eure lilu.....

Montag, 23. Januar 2012

......wie die Zeit doch wieder......

....rennt......fast der Mittach um aber schnell noch was gezeigt, ein Kundenwünschle....so toll von der Twinnie umgesetzt...


....morgen wird wieder länger, versprochen....Eure lilu........

Sonntag, 22. Januar 2012

.........wenn die Twinnie häkelt...

.......dann legt sie gleich richtig los und weil mir die Decks soooo gut gefallen haben.....musste ich gleich beide gestern weiterverarbeiten.....


....normalerweise häkelt die Twinnie und ich suche dann die passenden Stöffchen.....aber dieses mal hatte ich erst den Stoff und wir haben die Farben dafür abgestimmt....


........hach dieses Apfelstöffchen gefällt mir wirklich gut.....


......hier mehr Braun im Deck.....


....und hier mehr grün.....wünsch Euch einen schönen Sonntag.....Eure lilu....

Mittwoch, 18. Januar 2012

.....noch mehr.....

....Miniteilchen und die Teilchen haben es in sich, denn die können Rasseln.....



.....bin schon wieder wech....Eure lilu.....

Dienstag, 17. Januar 2012

......Pilze 2012......

 .....in neuen Farben.....denn mein Motto wenn es schon nicht schneit.......dann brauch ich jetzt Farben.....


......und der Pilz muss nicht immer rot sein.....


....obwohl die Monstas schon ein wenig den Schnee vermissen.....bis morgen Eure Lilu.....

Montag, 16. Januar 2012

........ein kleiner....

 .....Haushalthelfer....ja auch wenn manche die nicht sehen wollen, ich hab auch keinen , denn Frau lilu hat keine Wäsche, lach nein Spass bei Seite.....hier ein  neues Klammerndirndl....


........mit sooooo schönen Röschen.....


....und hier das ganze Teilchen........und was es morgen hier gibt, keine Ahnung schaut doch einfach wieder vorbei....Eure lilu

Sonntag, 15. Januar 2012

....und am Sonntag....

 ....tummelt sich hier auf meinem Blog eine neue kleine Hasenkette.......4 verschiedene rosa Stöffchen und Herzchen aus altem Leinen.....


.............mit Bissi Spitze und Satinband.....




....ein genaueres Blickchen.....jaaaaa und ihr seht richtig, bei uns strahlt die Sonne......



.....hier nochmal das ganze Bunnygewusel.....


....und noch ein genaues Blickchen......so ich schau mal was ich jetzt auf den Tisch zaubern kann, keine Angst auf jeden Fall keinen Hasenbraten....wünsch euch einen schönen Restsonntag....Eure lilu.....

Samstag, 14. Januar 2012

.......Kissenschlacht.......

 .......nein doch lieber nicht, ja alle die hier schon lange lesen wissen ja, wenn ich ganz viel Kleinzeug gemacht habe.......möchte ich dann gerne mal wieder was großes, ja und weil das twinnie soooooo fleißig gehäkelt hat.....


....konnte ich gestern noch dieses Kissen nähen.......ich finde es erstaunlich, wie viele Farbvariationen man sich einfallen lassen kann.....



........hier eine kleine Seitenansicht......


....und das der türkise Boden des Kissens........mhm frisch und interessant.......sooooo die Sonne lacht und es ist Wochenende, also geniest es....Eure Lilu....

Freitag, 13. Januar 2012

.......der erste .....

.........große Karobunny hat sich heute morgen bei mir vorbei getraut.....ja die Sonne kam ein wenig raus, die Betonung liegt auf kam......schon wieder vorbei und irgendwie isses kalt.....



......deshalb hat der Bunny auch noch sein Halstuch um, nicht das er sich noch erkältet.......wünsch Euch ein schönes Wochenende.....Eure Lilu.......

Mittwoch, 11. Januar 2012

....klein aber oho.......

 ....geht es auch heute weiter, sind das nicht tolle Farben bei dem tristen Wetter, also wenn schon Niederschlag dann bitte doch Schnee, es ist heute wieder gaaaaanz trübe da braucht Frau lilu einfach ein wenig Farbe.......


.....einmal Herzchen....


...und Sternchen, sooooo vielseitig einsetztbar, zum streuen, legen, hängen oder vielleicht doch ins Glas....mhm mal sehen....bis morgen Eure lilu......

Dienstag, 10. Januar 2012

.......mit klein und kleiner....

 ....geht es heute hier aufm blöggchen weiter......ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ihr sooooo lange nichts von mir gehört habt.......aber es waren hier alle zu Hause......und die Damen haben ein neues Zimmer bekommen, auch sooo war mir nicht langweilig und zum bloggen fehlte einfach die Zeit..........dafür hab ich was neues, kleine Flügelchen.......


....und noch kleinere Flügelchen......


....für heute melde ich mich dann mal gleich wieder aber, aber ich versprechen, morgen geht es weiter....Eure lilu....

Montag, 2. Januar 2012

.......das neue Jahr........

 .....hat eigentlich soooo angefangen, wie das alte aufgehört hat, positiv, wir haben schön mit den Nachbarn auf der Straße gefeiert und dann haben wir versucht auszuschlafen, na es blieb natürlich bei dem Versuch, denn das kleine Monsta hatte natürlich schnell ausgeschlafen....ja und dann hab ich die Zeit gleich nützlich eingesetzt.......und habe mir gedacht, ich muss doch dann mal gleich mit einem neuen Glückskissen von der twinnie beginnen......



......und den Fussel gibt es in diesem Jahr auch in bunt, zwei sind es bis jetzt, einmal in rosa......


...und in grün, mit Satinöse im Ohr....mhm mal sehen wo die so hinwandern.......


......ja und die kiddies bekommen morgen Möbel, also mach ich mich mal wieder ans räumen (....man glaubt ja garnicht was sich bei zwei Monstas so alles ansammelt)....bis morgen Eure Lilu