Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 29. Februar 2012

allerhand.....

 .....Flattergetier hier heute aufm blögchen, hihi Lilu ganz flatterich.....


...aus schönen Stöffchen.....


.....in frechen Farben....


....beakbirdies....


und flatterhafte Schmebbels......sind auch schon in den shop geflattert und irgendwie streiken bei mir heute alle Bildbearbeitungsprobgramme.......grins bis morgen Eure lilu



Dienstag, 28. Februar 2012

....zwei Tage...

....war das lilu ganz krank.....


....jetzt näht sie wieder Gott sei Dank....bis morgen.............

Freitag, 24. Februar 2012

.......ein grünes Wuffiiiiii.....

....durfte ich mal wieder nähen....und Leo heißt er der Gute.....


....ich fühle mich heute auch so grün, mhm haben sie mich doch angesteckt.......naja trotz allem euch ein schönes Wochenende..............Eure lilu...........

Mittwoch, 22. Februar 2012

........bei nem guten....

 .....Stöffchen wäre es doch viel zu schade was verkommen zulassen, also horte ich diese Schätzchen und verarbeite.....


....sie dann gerne zu diesen Nadelkissenblümchen......


.....Nadelkissen kann die Schneiderin nieeeeee genug haben......


....man kann die aber auch schön aufhängen...


......ja und wer sich lieber selbst was machen will oder ein größeres Stückchen Stoff braucht findet dieses dann hier:




Dienstag, 21. Februar 2012

......ein kleines Schweinchen.....

....durfte ich mal wieder zusammen friemeln, ich liebe diese Schweinchen und dieses darf gleich mal eine Reise machen....



....und wird dann in Österreich ein neues zu Hause finden....sooo das war es auch schon für heute....Eure lilu...

Montag, 20. Februar 2012

......Vorsicht....

.....freilaufende Kuschelhasen.....




Hellblau, ubs ich meine Helau, bis morgen eure Lilu.....

Sonntag, 19. Februar 2012

.......wenn es draussen stürmt und schneit.....

....dann hole ich mir ein wenig Farbe ins Hause.......


........Hasiherzi auf schönem Stöffchen ....ich war heute Mittag mit den kiddies auf dem Faschingumzug und irgendwie ist mir jetzt bissi kalt........wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.....Eure lilu..........

Freitag, 17. Februar 2012

......und das Schafen geht weiter.....

Schäfchen im Miniformat auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Liluscrafts

Schäfchen im Miniformat

DaWanda Shop-Widget



.....denn was in groß geht geht in klein natürlich auch,........ab heute bei mir erhältlich.....das grüne Minischaf.....wünsch euch ein schönes Wochenende.....Eure lilu

...........Stöffchen finde ihr bei: RedNoseRunpet-shop.de...........

Mittwoch, 15. Februar 2012

.....habt ihr einen Augenblick Zeit.......

......denn die braucht ihr heute bei mir......
.....schönes muss man einfach würdigen und das soll jetzt kein Eigenlob sein, sonder das Lob reiche ich weiter an meine geliebte Twinnieee.....sie hat wieder soooo schön genadelt, passend zu wunderschönen  Stöffchen aber schaut doch selbst......





........"the Hoot" Eulenstöffchen.....zum träumen süss......



 ....ubs habt ihr mich ertappt, hihi es musste gleich noch ein zweites gewerkelt werden....aber ich sach Euch wenn die twinnie mal loslegt, ist die nimmer zu stoppen.....


 ....hier der Rücken.....


....und dieses Stöffchen hat es mir angetan, kräftig aber doch zart......



.....o.k. nomma....


...und noch in Großaufnahme.......




....Stöffchen sind wieder vom weltbesten Redilein, ich mach euch mal ein Linkchen ......und die Kissen ziehen soebent in meinen shop....bis morgen Eureeeeeeee Lilu............

Dienstag, 14. Februar 2012

.....bunte Möhrchen.......

....kommen bei mir heute am Valentin auf den Tisch.....


.....dafür aber wieder mit.....



......Rasselinhalt....


......Scherz bei Seite, bei mir gibt es heute wirklich Möhren, grins....wünsch Euch allen einen schönen Valtentinstag.....Eure lilu...........

Montag, 13. Februar 2012

.......es war einmal.....


......ein kleines Schäfchen, das musste gaanz lange auf sein rosa Schleifchen warten, das arme Ding und weil es nicht alleine sein wollte.....


hat sich gleich noch ein zweites dazugesellt......




.....und wenn ihr mir jetzt noch verratet wo ich meinen Tangenerator hinversemmelt habe, dann könnt ich mir das Suchen sparen-........bis morgen Eure Lilu.............

Sonntag, 12. Februar 2012

.....mhm kennt ihr...

.....das auch.....jeden Tag überlegt man sich, mannnn was bring ich heute wieder auf den Tisch......also bei uns heute definitiv......Chicken......oder....nein viel zu Schade zum essen....


....aber meine zwei Monstas.......machen gerade ein Picknick....hier mitten im Wohnzimmer, Würsten und Brötchen.....und was süßes gibts zum Nachtisch....Hauptsache die zwei sind glücklich....schönen Sonntag noch.....Eure Lilu..........

Freitag, 10. Februar 2012

......put a smile.....

....on your face.......and everything smiles back at you.....



ein bäriges Wochenende wünscht euch Eure lilu....................

Donnerstag, 9. Februar 2012

....immer wenn ihr von mir.....

 ....nichts hört bin ich im Miniland unterwegs und erfülle kleine Wünsche....


...die haben es alle wieder ins sich.....


....die hier auch.....


...eine Rasselscheibe.....


...und hier der Rest....ich verschwind mal wieder........ins Miniland.....Eure lilu.......

Montag, 6. Februar 2012

......bei dieser Kälte.......

 .....muss man so einem putzigen Rosenschäfle doch Asyl gewähre, das arme hat sich wirklich gefreut hier in der warmen Stube zu sein und nichr draußen........und ein Schaf kommt selten alleine oder......



....und hier seht ihr die Neuen...........Schäflenachwuchs in Lilugröße......


.........ja alle wieder rosigrot und zum Größenvergleich dann mal noch neben dem großen Schaf.....


putzig oder......bis morgen Eure lilu.......

Samstag, 4. Februar 2012

..........ich wünsche....

 ....euch ein schweinchenrosa Wochenende......


......hihi die Backen von den kids sehen auch so aus,wenn man im Moment raus geht, also so rosig rot....


.....die Sonne strahlt, hoffen wir auf etwas wärmere Temperaturen....Eure lilu

Freitag, 3. Februar 2012

......es ist sooooo trügerisch.....

 .....dieses Wetter, die beiden haben auch gedacht, genial die Sonne scheint, da kann man schööööön raus....


......Pustekuchen, nix mit raus.....eingefroren sind sie und haben mich dann gebeten, ihnen ein wenig Asyl zu geben......


....o.k. ab in die warme Stube.........ich wünsch euch ein sonniges Wochenende, Temperaturen über null und was man sich noch so wünschen kann.....Eure lilu.................

Donnerstag, 2. Februar 2012

....noch mehr neue.....

.......neue Stöffchen sind mir gestern unter die Nadel gekommen.......aber wirklich nur ein klein wenig wurde aufgebraucht.....zwei Riley Blake Schätzchen in gannnz frischen Farben...


........und natürlich sind die Stöffchen wieder von hier....





.....ja für meine weltallerbeste Redi muss mal bissi Werbung mehr sein, wems nicht gefällt......pech.....




........neue Kreation "Springhearts in a Jar".....gleich fertig verpackt zum verschenken....


...hier nochmal ein Closeup......


 

.....das  bunt gemusterte Stöffchen finde ich genial, weil man so viel Farben dazu kombinieren kann und ich denke ich werd das jetzt dann mal erst mit rosa und dann rot kombinieren, mir schwebt da noch das ein oder andere im Hirn rum....
.........und dann mal wieder thanks for your Comments.......ja ich weiß ich bin  manchmal auch Kommentar faul, he aber es geht nicht alles.....mir fehlt da einfach die Zeit......Grüßle Eure lilu........

Mittwoch, 1. Februar 2012

.....Springtime.....Impressions.........

 .......also letzte Woche war ich mal auf großer Shoppingtour und da sind mir diese Stöffchen zu geflattert, "lolipop" heißt die Serie und sooooooo schön farbig da hol ich mir jetzt schon den Frühling ins Haus......so und jetzt kommt die Bilderflut....



......Herzchen......., einfach ein muss.....


......Schäfchen natürlich auch....


.....einmal in grün, ich hab auf allen Schnickschnack verzichtet, denn die Stöffchen wirken alleine.....


......und hier in pink......


und in einem soooo tollem türkisblau....


.......Schmetterlinge hab ich auch daraus gezaubert......das passt alles so schön zusammen und die Teilchen werden dann heute auch noch in den shop wandern,........


............ich bin ganz verzückt....


 ........ja jetzt hoff ich euch wird es nicht langweilig.....


......so und nun nochmal die Schafe.......


...jedes guckt ein wenig anders......


.......ja ich werd manchmal fast zum Schaf.......


.....ja und jetzt verrat ich euch noch wo man die schönen Stöffchen herbekommt.......den tollen Leinen auch.....


....linkchen hab ich angehängt.......so und das wars jetzt aber echt mal für heut....bis morgen Eure lilu.....