Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 30. März 2012

.....noch ein bisschen...

....... Frühling gefällig......


ein neues Needlestack und dann meine Schmetterlinge, jedoch ne Nummer kleiner, gefallen mir so fast noch ein wenig besser...


....hier nochmal das Nadelkissen.....



...ubs ein rotes Schäfle hat sich auch noch dazu gesellt, ja und live sehen könnt ihr diese Dingelchen morgen hier.......Freundeskreis Teddybär eV.......Eure lilu

...meine liebe Redi....

bittet um Eure Hilfe, schaut doch bitte mal auf Ihrem Blog vorbei......hier der link für Euch..........






http://rednoserunpet.blogspot.de/2012/03/hilfe-fur-padi.html




...Eure Lilu

Mittwoch, 28. März 2012

......wenn es hier auf dem blog...

 ....ganz still ist und keiner was zu sehen bekommt, dann sitzt die Lilu im Kämmerchen und brütet......und werkelt und dann kann es geschehen, dass alles wieder rosarot und himmelblau ist, so wie der heutige Post.....in kleiner kennt ihr die ja schon das sind jetzt Rasselbären....



...und was mit nem Bären geht, geht auch mit nem schön gehäkelten Muffin von der Twinnie, sogar ne Befestigung haben die Teilchen bekommen.....



...und ganz zum Schluss noch Rasselbärenköpfe, gibt es natürlich alles im Shöppchen....



und weil das zu den Bären so passt setzt ich jetzt hier nochmal einen Link, da bin ich dann am Wochenende anzutreffen:    .................   Freundeskreis Teddybär e.V.   .....ja und ich hach ich werd jetzt noch ganz klein wenig werkeln und dann geht es erstmal noch ein wenig Sonne tanken....bis morgen Eure lilu....

Montag, 26. März 2012

...hier noch ein paar...

 .....Impressionen.....


 ......hier das rosarote Eckchen...


.....puh war wirklich ein wenig eng aber es ging, grins.....



....hier ein neues getüftel, die Weidenkränze hat mein Papa für mich geflochten.....

...und für alle die nochmals die Gelegenheit haben wollen mich zu treffen:

SAMSTAG 31.03.2012 13.00-17.00 Uhr 
SONNTAG 01.04.2012 11.00-17.00 Uhr    bin ich in Bad Rappenau-Bonfeld beim Freundeskreis Teddybär 

Sonntag, 25. März 2012

........ein Bildchen....

...habe ich heute Abend noch für Euch, ja bei der Lilu ging es diesemal ein wenig buntig zu, aber so ist doch der Frühling und ich muss sagen, die twinnie hat doch das alles wirklich schön angerichtet.....



.....ja und nächste Woche gibt es nochmals die Gelegenheit mit live zu treffen, beim Freundeskreis Teddybär e.V. in Bonfeld, unverhofft kommt oft....bis morgen eure lilu...

Donnerstag, 22. März 2012

......psssssttttttt.....ganz leises......

 ......dann trefft ihr heute bei mir auf "Frau Apfelkuchen".....


....und "Miss Vanillchen".....


 ...hach sie haben sich so gerne....


....Popoansicht bitteschön....


...und dann nur mal zum Vergleich sitzt die Kleine bei einem Normalgroßen Tildahasen....


........jawoll ja und ne schöne Hasenstickdatei findet ich hier rednoserunpetshop.de

bis morgen Eure Lilu....

Mittwoch, 21. März 2012

.....mal wieder was....

 ....mit Frabe gespielt und herausgekommen ist dieser Frühlingsfrische Kranz in petrol und braun.....



....3 Tage hing er hier ohne Schmetterlinge und ich hab mir die ganze Zeit gedacht, irgendetwas fehlt da noch, klar,.....


....wo Blümchen sind, da kommen auch die Schmetterlinge....


.....last but not last, ein Bildchen vom hängenden Kranz, leider bissle hell aber die Farben könnt ihr ja schön auf den anderen Bildern erkennen.....


....so ich werkle noch ein wenig, bis morgen eure lilu....

Montag, 19. März 2012

.......heute ein paar....

.....Taschen und Schlüsselbaumler....in rot.....




.....irgendwie sind bei mir mal wieder die Zeitfresser unterwegs, die fressen einem die Zeit weg und man hat das Gefühl man schafft garnichts, obwohl dem eigentlich so garnicht ist :.))))) bis morgen Eure Lilu...

Donnerstag, 15. März 2012

......Spring...Spring...Spring....

 ........neue Schmebbels in neuer Farbe....hach da kann man nicht genug von machen......

...und ein einzelnes Hasi am Herzen, find ich eigentlich so auch süss, wollt ne Kundin aber mir gefällt das so auch....



...und noch ein Bildchen wie das dann so bamselt......


....bis morgen Eure Lilu, die Originale....grins.......

Mittwoch, 14. März 2012

...........hieerrr surrt es nur soooo.......

.......aber ich hab sie eingefangen die bugs und auf einen Kranz gebannt....... 


......schaut mal noch bissi genauer.....


....und hier nochmal ein kleiner bug.....



......und so sieht das ganze dann aus wenn er hängt.....


...........bis morgen Eure lilu

Montag, 12. März 2012

.....etwas Tilda.....

 ....der Twinnie gefallen die neuen bugs so gut, mhm also ich fand den Schnitt für Käfer definitiv zu groß, aber das kennt ihr bei mir ja schon......


......ja und zwei sind dann heute fertig geworden, auch wenn ich schon wieder angeschlagen bin, böse Viren und Bakterien schwirren im Kindergarten umher, ja und wir waren ja soooo lange gesund......aber das hätten wir jetzt echt nicht gebraucht.....


......auf die Halsrüsche habe ich verzichtet und eine Spitze eingesetzt.....


....beim zweiten auch......so bis morgen, bleibt alle munter Eure lilu.....

Sonntag, 11. März 2012

......auch wenn....

 ....ich sie schon öfters gezeigt habe, ein paar kleine Schäfchen hab ich noch zusammengewuselt...


.....hier dann noch ein paar Einzelbilder.....


.....zartes Türkis.....


...oder lieber in schönem Rot....


....oder in feinem pink........hach ich find sie einfach alle schön und wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag....Eure lilu

Freitag, 9. März 2012

.....Springtime....

 ....hat sich doch ein kleines Schäfle einfach auf dem Herz verirrt......


.......damit es nicht so einsam ist hat es noch ein  paar Blümchen bekommen....



...und natürlich Herzilieeeee......


....puh noch ein Bildchen....


...und dann bin ich wieder verschwunden und hänge meinen Gedanken nach....voller Kopf tut nicht gut,...bis.morgen Eure Lilu.....

Donnerstag, 8. März 2012

one...or...twoooo......oh nooooo

 it´s even moreeeeeee.......



 .....Kuschelbunnieeeesssss die freuen sich  auf den 24./25.03.2012.......da dürfen sie mit nach Massenbach ins Schloss oder besser auf den Schlosshof......


...die Dame wollte unbedingt große dots.......alles klar kein Problem......


....hier aus RileyBlake................


......oder ganz klassisch.....tzzz der GG hat gemeint Punkte und Karo dat geht nicht zusammen halloooooo natürlich geht das.....gutscht du...

.....ja natürlich wandern die auch in meinen shop und wer hier nur so rumluschert und lieber dann einen Kuschelhasie selber näht kann dann die Stöffchen hier finden:





...und wem das zu viel Werbung ist, Pech......is ja mein blog....bis morgen Eure lilu

...vergessen...Schnittchen von meiner einer....grins.....

Mittwoch, 7. März 2012

...ich hab mal wieder....

......geschweinderlt, das große hat echt was geholfen, die zwei machen sich aber auf die Reise und bringen..



....irgendwo anders Glück....die Sonne lacht, ein Monsta ist krank......so ist es eben...bis morgen Eure Lilu....

Sonntag, 4. März 2012

...und heute....

...sieht die Welt schon wieder buntig aus, denn stellt euch vor, der Trockener funktioniert wieder irgendwie war da wohl wo Wasser, wo es nicht hingehört....




tjaaa und dann hoffe ich, das das mit unserem Töffomobil auch nicht so schlimm wir, dann ist alles wieder im grünen Bereich :.)))))) Guten Wochenstart....Eure Lilu

Samstag, 3. März 2012

.....meine ganz persönliche....

.....Glückswutz......man heute ist ein Tag den könnte man eigentlich ganz und komplett streichen, einfach so, dieser Tag kostet nur Geld und ärger.......lach




...heute Morgen auf dem Heimweg......Autotöfftöff kaputt, na gut mit aller Wahrscheinlichkeit die Zündspule, mhm also alles im Bereich des erträglichen, zu Hause angekommen....Trockner kaputt.....und das ist ein no goooooo.....maaaaaaaaaannnnnnnn.....so ich verkrümel mich jetzt wieder.........vielleicht ist morgen wieder besser.....

Freitag, 2. März 2012

.....und heute....

 ....mal ganz in türkis, halt ganz stimmt ja nicht, bissi rot und weiß darf auch noch mit dabei sein.....


.....die Woche ist um aber ganz so prickelnd fühle ich mich immer noch nicht.....


......aber trotz allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende, denn das wollen wir ja alle geniessen....Eure lilu