Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 30. April 2012

...Lavendelträumch

 .......  nach einem wirklich schönen und gelungenem Konzert hat man in sich eine zufriedene Leere....


 .....was jetzt, Konzert ist um..........mhm gut ein neus Kissen genäht, hilft ungemein, lach....


.......gut das die twinnie immer bissi schneller häkelt...


.....ein schöner Rücken kann auch entzücken...


.....das Top natürlich auch...


....wünsch euch eine wunderschöne Woche ....Eure lilu.

Samstag, 28. April 2012

....habt ihr...

schon meinen neuen Header entdeckt, hat mir das liebe Redi gemacht, danköööööö und für euch hab ich heute noch ein Glücksherzle,,......





..und bin dann wieder ....heute Abend Konzert, Konzentration ist alles :.)))))

Freitag, 27. April 2012

.....ich lass heute die Bilder...

 ....sprechen....


.......ja ist doch schön wenn man Ideen hat....


.....vorallem eigene Ideen....


...stimmt nicht ganz dann der Maggi Hühü sind Häkelblümchen mit auf dem Kranz.....



..........psssssttttt........ den gibts im shop......und ne neue FB-Seite von der lilu gibt es auch....jawoll schönes Wochenende....Eure Lilu.

Dienstag, 24. April 2012

...heute tanzen...

 mal wieder die Mäusle auf dem Tisch....


.......ja so ist das manchmal......



...so bin wieder weg ...Eure lilu....

Sonntag, 22. April 2012

...pimp my....

 ....Schieferherzle, ja auch bei uns hier in Baden verniedlichen wir gerne die Dinge,.....


.......noch so ne kleine Idee für den Muttertag.....ganz traditionell mit Herz......


...o.k. bisschen Glück darf auch noch dazu...




.....und dann Schweigen,.......man darf nicht immer alles schreiben was man denkt.......nur so viel.....ich finde es echt schade, wenn man versucht meinen Stil zu kopieren........den eins weiß ich ganz genau....es gibt nur eine Wahre, echte Lilu und die bin ich........hach das Wort zum Sonntag........

Freitag, 20. April 2012

...vor dem Arbeiten...

 ....das Hirn einschalten, gröööööööööhl....



.....na erkennt ihr den Fehler......


.....kann ja schlecht von dem Brautpaar verlangen, dass sie ihre Hochzeit verschieben....nur weil ich nicht fähig war Mai/05 zu schreiben, grins....schönes Wochenende Eure lilu.


...ist nur gut das ich die Twinnie habe, so einem Bänker fällt das natürlich sofort auf....

Donnerstag, 19. April 2012

noch ein...

 .....Glücksträumerle....


Gehäkel wie immer von der Twinnie


...Genähe von der Lilu....


....und die Stöffchen sind von.....www.tasika-shop.de/  ......Riley Blake Stöffchen, einfach nur Hammer.....

...oh ich geh mal bissi kuscheln.....


...waaa geht nicht zu viel zu tun,,, dann gab es noch eine Frage zu dem Häkelkissen von gestern, diese Kissen häkelt die Twinnie frei ohne Vorlage.....bis morgen Eure Lilu....

Mittwoch, 18. April 2012

....hier kommts....

 .....ein neues Häkelkissen......
  

....das Truschentrüumchen...in ganz buntig....


...obwohl mir heute nicht so buntig ist, man bekommt halt nicht immer nur gute Nachrichten....

......aber es geht immer weiter :.)))))) bis morgen Eure lilu....




Dienstag, 17. April 2012

....weniger ist mehr....

 ....ist meine Devise, lieber was kleines Schnuckeliges.........


.......mhm o.k. ganz so ist es dann auch nicht....also mussten die Pilze schon wo hin......aber woooo.......



......der Gute Haushalt schmeißt nix wech,........ein Reissigkränzchen von der twinnie mal schnell bissi gepimt...


.....ja natürlich dürft ihr es ganz sehen.....ja sooooo stelle ich mir ein kleines Muttertagsgeschenk vor.....


...muss ja nicht immer ein Herz sein......und ich freu mich auch über selbst gepflückte Gänseblümchen von der Wiese.....bis morgen...Eure lilu...

Montag, 16. April 2012

...ich gebs zu....

...im Moment bin ich wohl ein wenig Glückspilzsüchtig, ...oder was meint ihr....





bis morgen....Eure lilu

Sonntag, 15. April 2012

....im Glückswäldchen....

 ........so heißt das neue Nadelkissen....


 .....mhm ist mir so heute Morgen beim Aufwachen eingefallen, also die Idee.....


....wollte doch noch was  mit den kleinen Pilzen anstellen....



......und hier das Kissen von unten....



....schönen Sonntag noch....Eure lilu.......

Freitag, 13. April 2012

....etwas verpacktes...

 ....Glück...ist aber alles nur Zufall, ich hab gestern nicht auf den Kalender gesehen...


....Punkteschleife darf nicht fehlen....


....hier nochmal ein Blickchen....


...hier mal ein Größenvergleich, also so wie ich die die ganze Zeit mache und den neuen kleinen....

....ja und das wars....bis morgen Eure lilu..

Donnerstag, 12. April 2012

.......Grün....


.....genauer ein Kiwigrüner Wunschbug und Wünsche muss man erfüllen und ich muss euch sagen, der kommt richtig gut rüber der grüne Bug........




.....das er nicht so alleine ist hat er noch einen Minischmetterling mit sich aufs Bild genommen ....so bis morgen...Eure lilu,......








Mittwoch, 11. April 2012

......Piggieeeeesssss......

 ...in neuen Farben, .....nach Ostern kommt ja der Muttertag und man muss ja nicht immer Blümchen schenken....


...es kann doch auch mal ein persönliches Glücksschweinchen sein....


......mit süßen Kringeln....


...oder in Pink........ich brauch wieder Farbe, bei uns ist heute wieder grau....bis morgen Eure lilu.....

Dienstag, 10. April 2012

...ich bin mal wieder....

 ...der Zeit vor raus und deshalb gibt es jetzt schon die ersten reifen Erdbeeren.....


....da kann man nieeee genug haben...


...ein Habs  sind sie wech....bis morgen Eure ...lilu.....

Montag, 9. April 2012

.....die twinnie.....

 ...ist schon clever, Leute....hab ich doch gestern extra nur einen Hasen gezeigt oder nur ein Nestchen aber....ich hatte natürlich zwei gemacht.....


....und dann haben meine allerbeste Mom und die allerbeste Twinnie einen kleinen bug bekommen.....



....hier im Körbchen sind sie noch zusammen...Mensch ist das heute ein Wetter.....heute morgen war Familiengottesdienst und die zwei Monstas haben mitgewirkt und dann haben wir beschlossen, wir bleiben heute......drinnen, jawoll und hoffen, das morgen das Wetter wieder besser ist.....Eure lilu....

Sonntag, 8. April 2012

....Frohe Ostern....

......ein kleines Geschenkle, wandert heute mit ins Nachbarhaus, die twinnie hatte die kleinen Kränze für meinen Stand gewickelt und ich hab jetzt die als Osternest umfunktioniert....




....wünsch Euch einen schönen Feiertag.........Eure lilu

Samstag, 7. April 2012

.....Frohe Ostern.....

.....wünscht Euch...........








....Eure Lilu......


.......Danke für Eure lieben Grüße.............per mail und Post, ich hab mich so gefreut.............

Freitag, 6. April 2012

....neue Schmetterlinge....

 ...in Sonnengelb, bei diesem Wetter, brrrrrr es ist sooooo kalt......


...Deko in der Küche, die Damen haben bestimmt, es soll bunt sein......und die Eier haben sie im Kindergarten angemalt, na das ein oder andere hat es nicht ganz heil an den Ast geschafft...


...und hier noch im Wohnzimmer, die Eier haben wir dann noch zu Hause gemurmelt, ich find das schön, Eier mit Farbtropfen in eine Schachtel und los geht es....


.........Frohe Ostern Eure Lilu..........